Kinderland Bummi e. V.

‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Väterstammtisch verschiebt sich auf den 17.03.2020

Photo by Tina Bo on Unsplash
Photo by Tina Bo on Unsplash

Liebe Väter!
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass auch Väter eine Plattform zum gegenseitigen Austausch erhalten – und dies nicht nur, aber auch für Erziehungsfragen.
Aus diesem Grund haben wir einen Stammtisch ausschließlich für Väter ins Leben gerufen, der durch unsere männlichen pädagogischen Fachkräfte moderiert und begleitet wird. Die Themen des Stammtischs werden nicht vorgegeben, stattdessen möchten wir die teilnehmenden Väter dazu einladen, die inhaltlichen Schwerpunkte durch ihre eigenen Interessen, Fragen und Erfahrungen selbst zu gestalten. Falls sich dabei konkrete Themen oder Schwerpunkte herauskristallisieren, suchen wir gern nach fachkundiger Unterstützung und Begleitung. Der Väterstammtisch soll aber auch für gemeinsame Aktivitäten (evtl. gemeinsam mit den Kindern) einen Rahmen bieten.

Leider muss unser 1. Väterstammtisch 2020 um eine Woche verschoben werden und findet nun nicht, wie geplant am 10.03.2020, sondern erst am Dienstag, den 17.03.2020 statt.
Mehr erfahren Sie hier.

Veröffentlicht am Sa, 29. Februar 2020